Empfehlungen zur Integration digitaler Kompetenzen in die Curricula des Lehramtsstudiums

Autor(en)
Fares Kayali, Renate Motschnig, Barbara Göbl, Elisabeth Anna Günther, Pelin Yüksel Arslan, Dominik Dolezal, Jana Herwig, Christoph Winter
Organisation(en)
Institut für Lehrer*innenbildung, Forschungsgruppe Education, Didactics and Entertainment Computing, Forschungsgruppe Cooperative Systems, Forschungsgruppe Data Mining and Machine Learning, Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Institut für Bildungswissenschaft, Center for Teaching and Learning
Journal
fnma Magazin
Band
2024
Seiten
23-25
ISSN
2410-5244
Publikationsdatum
02-2024
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
503037 Lehrer:innenbildung, 102036 Digitale Barrierefreiheit
Link zum Portal
https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/1f7dc567-9dbf-4c07-8d0a-931ccddaa855