Empfehlungen zur Integration digitaler Kompetenzen in die Curricula des Lehramtsstudiums
- Autor(en)
- Fares Kayali, Renate Motschnig, Barbara Göbl, Elisabeth Anna Günther, Pelin Yüksel Arslan, Dominik Dolezal, Jana Herwig, Christoph Winter
- Organisation(en)
- Institut für Lehrer*innenbildung, Forschungsgruppe Education, Didactics and Entertainment Computing, Forschungsgruppe Cooperative Systems, Forschungsgruppe Data Mining and Machine Learning, Institut für Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Institut für Bildungswissenschaft, Center for Teaching and Learning
- Journal
- fnma Magazin
- Band
- 2024
- Seiten
- 23-25
- ISSN
- 2410-5244
- Publikationsdatum
- 02-2024
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503037 Lehrer:innenbildung, 102036 Digitale Barrierefreiheit
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/1f7dc567-9dbf-4c07-8d0a-931ccddaa855