Dalinger, B 2019, Wie jüdisch war der Wiener Tanz? Erscheinungsbilder auf der Bühne. in A Amort (Hrsg.), Alles tanzt. Kosmos Wiener Tanzmoderne. Hatje Cantz Verlag, Berlin, S. 123-133.

Görling, R 2019, Woolworth Choir of 1979 von Elisabeth Price: Shifter, Serien und die Semantik von Äußerungen. in M Linsenmeier & S Seibel (Hrsg.), Gruppieren, Interferieren, Zirkulieren: Zur Ökologie künstlerischer Praktiken in Medienkulturen der Gegenwart. Transcript Verlag, Bielefeld, S. 91-121.

Peter, B 2019, Zirkus und Geschmack. in M Grotkopp, H Kappelhoff & B Wihstutz (Hrsg.), Geschmack und Öffentlichkeit. Diaphanes, Zürich, S. 163-179.

Schmid-Reiter, I (Hrsg.) 2019, Zwischen Revolution und Bürgerlichkeit: Beaumarchais' Figaro-Trilogie als Opernstoff. Schriften der Europäischen Musiktheater-Akademie, ConBrio Verlagsgesellschaft mbH, Regensburg.

Dirk, V 2018, Melzer sieht nicht fern... Er geht ins Kino. in F Widegger (Hrsg.), Axel Corti: Edition Film Geschichte Österreich. 1 Aufl., Bd. 5, Filmarchiv Austria, Wien, Edition Film Geschichte Österreich, Bd. 5, S. 115-121.

Müller, K 2018, HERZOGSPLAINING: Twertzog, Herzbot und der ekstatische Fake als popkulturelles Hybrid. in A Bachmann & M Koch (Hrsg.), Echos: Zum dokumentarischen Werk Werner Herzogs. Vorwerk 8.

Herwig, J 2018, possible bodies im Überblick. in possible bodies : Körper an der Grenze zur Verunsicherung. subnet - Salzburger Plattform für Medienkunst und experimentelle Technologien, Salzburg, S. 4-6.

Herwig, J 2018, Überlegungen zur perspektivischen und technischen Veränderung von Körpergrenzen. in possible bodies: Körper an der Grenze zur Verunsicherung. subnet - Salzburger Plattform für Medienkunst und experimentelle Technologien, Salzburg, S. 20-23.

Hausladen, K, Fame, 2018, Webpublikation. <http://krisis.eu/fame/>