tfm-alumni-Treffen #1 am 27.04.2022 um 18.30 Uhr im HS 2H510

05.04.2022

Das erste tfm alumni-Treffen findet am 27. April um 18.30 Uhr in der Rotunde statt. Ziel der Veranstaltung ist es, Einblicke ins Berufsleben nach dem Studium zu geben und mögliche Karrierewege vorzustellen. Das Treffen bietet Gelegenheit, Absolvent*innen der BA- und MA-Studiengänge der Theater-, Film- und Medienwissenschaft persönlich kennenzulernen und sich aus erster Hand über berufliche Perspektiven, Strategien und potentielle Karrierewege nach dem Studium zu informieren.

Wir freuen uns, drei spannende berufliche Wege von insgesamt vier tfm-Absolvent*innen zu präsentieren: Kira Koplin, Sebastian Höglinger, Peter Schernhuber und Rosa Danner.

Aufgrund der beschränkten Zugänglichkeit des Hörsaals können maximal 90 Plätze vergeben werden. Die Anmeldung per Mail ist Voraussetzung zur Teilnahme! Es gilt das Prinzip first come first serve.

Anmeldung bis zum 20.04.2022 per Mail bei victoria.luft@univie.ac.at

Das Alumni-Team freut sich sehr, alle Interessent*innen bei diesem lang erwarteten Event begrüßen zu können.

Organisation: Nicole Kandioler, David Krems, Victoria Luft, Andrea Seier