tfm-Pinnwand: Angebote & Ausschreibungen

01.06.2020

Angebote, Ausschreibungen und Vergünstigungen für tfm-Studierende

Auf der tfm-Pinnwand „Angebote & Ausschreibungen“ werden tagesaktuell fachbezogene Angebote, Ausschreibungen und Vergünstigungen für tfm-Studierende veröffentlicht. Sie sollen Besuche von Theater- und Filmvorstellungen, Anbindungen an die künstlerische Praxis sowie Einblicke in Berufsfelder und Gegenstände des tfm ermöglichen.

tfm-Studierende erhalten per Selbsteinschreibefunktion auf Moodle Zugang zur Pinnwand. Eingeschriebene Studierende können einen Newsfeed abonnieren und so per Mail über neue Angebote informiert werden. Weitere Informationen direkt auf der tfm-Pinnwand.

Für Partner*innen und Institutionen: Sie möchten Angebote (etwa ermäßigte Tickets, Freikarten, Einladungen zur Teilnahme an Projekten) oder Ausschreibungen für Hospitanzen und Praktika auf der tfm-Pinnwand veröffentlichen? Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindung.

Kontakt für Rückfragen:
kooperationen.tfm@univie.ac.at

Abbildung: "Her Majestys Theatre" (Sydney) Copyright: Collections of the State Library of New South Wales ("State Library of New South Wales")